Berlin Fashion Week – s/s 2015 – Dandy Diary Opening

Text Anna Müller

Fotos Holger Jacobs

9.7.2014. Berlin Fashion Week Opening mit Dandy Diary Race.

Die Jungs von Dandy Diary, David Kurt Karl Roth und Carl Jakob Haupteiner der bekanntesten Modeblogger Deutschlands, eröffneten mit ihrem Dandy Diary Race am Montag Abend inoffiziell, aber dafür um so spektakulärer, die Mercedes Benz Fashion Week 2014. Thema: Motorsport!

Stilecht wurde in der Autowerkstatt Klas im Kreuzberger Kiez gefeiert. Michael Schuhmacher und Boxenluder Katie Price waren die Vorbilder. Mit ausgefallenen Outfits, heißen Boys, scharfen Girls, getunten Autos, Lambos, Ferraris und heißen Motocross-Rädern mit qualmenden Burnt-outs wurde die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin eingeläutet. Neben den altbekannten Dandy Diary Dj’s haben sich die Modeblogger auch noch den heißesten Live-Act des Jahres gekrallt, die 90er Technolegende Scooter alias H.P.Baxxter. Sehr viel besser kann man es nicht treffen. Lange Schlangen vor dem Einlass.

Es war wie immer eine abgefahrene und ausgelassene Feier und man kann mit gutem Gewissen sagen, dass die Events der beiden Dandys Jakob und David langsam aber sicher vom Geheimtip zu einer der wichtigsten Partys werden.

der Fashion Week zählen.

Morgen geht es weiter mit Berichten von den Modenschauen auf den Fashion Week Runways.

Anna Müller

Author: Anna Müller

Literaturstudentin auf der Europa Universität Viadrina in Frankfurt/ Oder

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.