Mercedes Benz Fashion Week 2015

Fashion Week Berlin Januar 2015

19.1.2015 Heute beginnt die Fashion Week in Berlin für die Herbst/ Wintermode 2015.

Mit 55 offiziellen Shows und vielen weiteren wird die Modewoche in der deutschen Hauptstadt allmählich immer größer und wichtiger.

Auch wenn sie natürlich an die großen Modeerignisse in Mailand, Paris, London und New York noch lange nicht heranreichen wird.

Dafür sieht man viele junge Designer, die, kaum dass sie aus den Modeschulen heraus sind, sich schon selbstständig gemacht haben und ihre ersten Kollektionen zeigen.

Und natürlich viele Party und Gala-Diners…

In den nächsten Tagen wird kultur24.berlin intensiv darüber berichten mit unserer Sonderkorrespondentin für Mode, Dagmar Dobrosky, die mit ihrer langjährigen Erfahrung als Fashionstylistin uns die neuen Trends näher bringen wird.

Viel Spass!

Anbei der Plan für die Modenschauen im großen Zelt am Brandenburger Tor :

Author: Holger Jacobs

Founder & Editorial Director of kultur24.berlin ug.
Founder & Editorial Director of kultur24 TV on Youtube.
Former correspondent for fashion in Paris.
Photographer, writer and filmmaker.

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.