kultur24.berlin bietet fünf Werbemöglichkeiten an.
- 1. Text Ad (ohne Bild) mit Verlinkung in einem Artikel. Beispiel: „ZEIT REISEN empfiehlt eine Reise zur Wiener Staatsoper“ (Werbung des Hamburger Wochenmagazins DIE ZEIT) in unserem Artikel über die Neuinszenierung „Radetzkymarsch“ am Wiener Burgtheater (siehe unten).
Tarif: 120 Euro
- 2. Text and Picture Ad (mit Bild) mit Verlinkung in einem Artikel. Beispiel: „Die CD Die Tote Stadt“ (siehe unten) in unserem Artikel über die Neuinszenierung „Die Tote Stadt“ an der Komischen Oper Berlin.
Tarif: 240.- Euro
Vorteil: Jeder, der den Artikel liest, sieht auch unmittelbar die Werbung.
Der Artikel mit der Werbung bleibt mindestens 12 Monate online. - 3. Newsletter Ad (mit Text und Bild und Verlinkung) in einem unserer Newsletter, die 1x bis 2 x pro Woche an 11.000 Mail Adressen verschickt werden, wie z.B. die Anzeigen von ONE.FILM Filmverleih oder Auktionshaus Van Ham (siehe unten).
Tarif: 280.- Euro
Vorteil: Die Werbung kommt zusammen mit den wichtigsten Schlagzeilen der Woche.- Werbung im Newsletter @ kultur24.berlin
- Werbung im Newsletter @ kultur24.berlin
4. small Newsletter Ad, wie Punkt drei, jedoch nur Text ohne Bild im Newsletter in unseren Weekend Tips. Wie in unserem Newsletter vom 31.10.19 (siehe unten).
Tarif: 90 Euro
- 5. Native Ad/ Branding Post. Dabei wird ein gesamter Artikel in ihrem Auftrag von uns geschrieben. Auch als Sponsored Post bekannt. Beispiel: Artikel „Aufbruch zum Mond“ für Universal Pictures (siehe unten).
Tarif: 550.- Euro
Auch Kombinationsmöglichkeiten der oben genannten Punkte sind möglich.
Mediadaten:
Unsere Mediadaten finden Sie hier
Fragen:
Haben Sie noch Fragen zu weiteren Kooperations- und Werbemöglichkeiten oder möchten Sie Vorschläge machen?
Rufen Sie mich an unter: Tel. 030 28091803
oder schreiben Sie mir eine E-Mail unter holger@kultur24.berlin
Mit freundlichen Grüßen
Holger Jacobs