kultur24.berlin bietet 4 Werbemöglichkeiten an.
1. Text Ad
Ein kurzer Text (ohne Bild) mit Verlinkung innerhalb eines Artikels.
Beispiel: „ZEIT REISEN“ empfiehlt eine Reise zur Wiener Staatsoper“ (Werbung des Hamburger Wochenmagazins DIE ZEIT) in unserem Artikel über die Neuinszenierung „Radetzkymarsch“ am Wiener Burgtheater (siehe unten).
Tarif: 120 Euro
2. Text and Picture Ad
Mit Bild, Kurztext und Verlinkung in einem Artikel.
Beispiel: Die CD „Die Tote Stadt“ (siehe unten) in unserem Artikel über die Neuinszenierung „Die Tote Stadt“ an der Komischen Oper Berlin.
Tarif: 180.- Euro
Vorteil: Jeder, der den Artikel liest, sieht auch unmittelbar die Werbung.
Der Artikel mit der Werbung bleibt mindestens 12 Monate online.
3. Newsletter Ad
Mit Bild, Kurztext und Verlinkung in einem unserer Newsletter, die 1 x bis 2 x pro Woche an 11.000 Mail Adressen verschickt werden.
Beispiel: Die Anzeige vom Auktionshaus Van Ham (siehe unten).
Tarif: 240.- Euro
Vorteil: Die Werbung kommt zusammen mit den wichtigsten Schlagzeilen der Woche.
4. Sponsored Post
Dabei wird ein gesamter Artikel im Auftrag für einen Kunden geschrieben.
Diese Form von Werbung sieht aus wie ein gewöhnlicher Artikel.
Einzig erkennbar durch das „Sponsored Post“ unter der Überschrift.
Beispiel: Sponsored Post für den Daimler-Benz Vision AVTR:
Tarif: 550.- Euro
Mediadaten:
Unsere Mediadaten finden Sie hier
Fragen:
Haben Sie Fragen zu weiteren Kooperations- und Werbemöglichkeiten oder möchten Sie Vorschläge machen?
Rufen Sie mich an unter: Tel. 030 28091803
oder schreiben Sie mir eine E-Mail unter holger@kultur24.berlin
Mit freundlichen Grüßen
Holger Jacobs