Filmfestspiele Cannes 7. Tag

Filmfestspiele Cannes 7. Tag

20.5.2015. Gestern, am 7. Tag des Festivals, kamen zwei sehr unterschiedliche Filme zur Vorführung. Einmal ein brutaler Drogenkriegsfilm aus den USA, „SICARIO„, mit dem Schauspieler Benicio Del Toro, der wohl auf Grund seines Aussehens, schon viele Filme mit ähnlicher Handlung gedreht hat. Und mit der hübschen Emily Blunt, die aber nicht so ganz in den Film passt. Die Kritiken waren überwiegend schlecht.

Anbei das Video vom Roten Teppich der Premiere:

Der zweite Film, „MARGUERITTE ET JULIEN“, von der neuen Hoffnungsträgerin des französischen Films, Valérie Donzelli, handelt von einer inzestuösen Geschwisterliebe. Auch dieser Film konnte bei der Kritik nicht überzeugen und Der Spiegel schreibt vom schlechtesten Tag der diesjährigen Filmfestspiele von Cannes.

Anbei das Video vom Roten Teppich der Premiere am gestrigen Abend:

Author: Holger Jacobs

Founder & Editorial Director of kultur24.berlin ug.
Founder & Editorial Director of kultur24 TV on Youtube.
Former correspondent for fashion in Paris.
Photographer, writer and filmmaker.

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.